Announcements
Post Reply
Hans M.
GeLi Admin

Streckenwechsel | Track Change Toronto -> Long Beach 77

Post by Hans M. »

Den Schuh muß ich mir anziehen: mir ist viel zu spät aufgefallen, dass Toronto so unglaublich schlecht aussieht, das es quasi unfahrbar ist Statt Toronto fahren wir daher Long Beach 77. Wer es noch nicht installiert hat: Strecke und .dat herunterladen (Links auf der Homepage) , in den GPL-Streckenordner kopieren und mit dem GEM Season Manager hinzufügen; oder manuell in die 67season.ini folgendes einfügen:

Code: Select all

[EventXX]
name=Long Beach
shortname=Long Beach
trackDirectory=Longb77
numberOfLaps=55
day=7
month=6
startingGrid=2
flag=usaflg
trackShortName=Long Beach
XX durch Streckennummer ersetzen.

Entschuldigung für die Kurzfristigkeit!

My fault: I realized far too late that Toronto looks so incredibly bad that it's virtually undriveable. Instead of Toronto, we're therefore driving Long Beach 77. If you haven't installed it yet: download the track and .dat (Links on the homepage), copy it into the GPL track folder and add it with the GEM Season Manager; or add the entry above manually to 67season.ini.

Sorry for the short notice!
Hans M.
GeLi Admin

Re: Streckenwechsel | Track Change Toronto -> Long Beach 77

Post by Hans M. »

So, Claudio hat ein 'Strecke konnte nicht geladen werden'-Problem. Sonst noch jemand?

Das ist dieses mal etwas Nervenzehrend...
Ferdi
Junior Member

Post by Ferdi »

Yo, bei mir auch, ich habe die Strecke zuerst mit GEM+ eingefügt, da stand in der season.ini Unsinn wie shortname kyalami. Ich dachte daran liegt es, dann habe ich den Eintrag oben kopiert und in der season.ini überschrieben, hat aber auch nichts geholfen. Ich fürchte, das wird nichts auf die schnelle. Also doch Cleveland 60s?

Edit: auch der Hinweis bei GPL Track Database, dass man die .dat-Datei von Long Beach 76 benötigt, hat nicht geholfen.

Edit 2: jetzt habe ich im track-ordner longb77 die longb76.dat in longb77.dat umbenannt, nun funktioniert es. Ziemlich kompliziert, aber irgendwie muss ich die Strecke auf meinem alten PC ja mal zum Laufen bekommen haben. :thumbsup:
Hans M.
GeLi Admin

Post by Hans M. »

Jut, dann funke ich das zum prüfen nochmal an Claudio. Aber schon komisch, bei mir heisst die 77, ohne das ich da was umbenannt hätte... :huh:
Ferdi
Junior Member

Post by Ferdi »

Ich hatte die Strecke long beach 76, die .dat hatte ich einfach rüberkopiert. Die Links auf der Homepage sind besser, hatte ich erst später gesehen.
Claudio
Member

Post by Claudio »

So, jetzt kommt die Auflösung:

Ich hatte die Strecke in den GPL Ordner reingesetzt, die .dat Datei reingeworfen und den Text in die season.ini kopiert.
Aber die Strecke konnte nicht geladen werden.
Gestern schrieb mir Hans ich sollte nachschauen ob in in der .dat Datei die 77 steht oder die 76.
Ich schaute nach, aber es gab keine .dat Datei!
Ich hab in der hektik die Datei in den Nachbar Strecken Ordner reingemacht! :angelic:

Die Datei dann in den Long Beach Ordner reingesetzt und ich konnte gestern auf die Strecke :twothumbs:

SRY für den Stress!
Post Reply

Return to “Ankündigungen”